Wenn es Winter wird……

dann ist es sehr ärgerlich wenn bei der SBB die Heizung ausfällt. Im Wagen hing ein Schild, dass die Klimaanlage defekt sei. Aber wer denkt schon daran, dass es damit auch keine Heizung gibt???

Wenns kalt ist....

Wenns kalt ist….

Trotz warmer Sachen schlich sich die Kälte langsam aber sicher vom Boden her hoch. Mein Kollege und ich freuten uns schon auf den Zug nach Bern, da sollte es ja warm sein. Leider hatte der aber 30 Minuten Verspätung 😦

Es war ein toller Tag in Bern.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s