Die Gleitsichtbrille….

Es gibt Dinge die sind nervig, und Andere, die sind nervig und kommen von ganz alleine. Zum Beispiel die Alterskurzsichtigkeit.

Ich hab das auch, und inzwischen muss es korrigiert werden. Da ich schon immer mit Brille rumm laufen muss, schlug die Optikerin eine Gleitsichtbrille vor. Mal ganz davon abgesehen dass es sich dabei um einen sehr schmerzhaften Eingriff in den eigenen Geldbeutel handelt, bin ich mit dem Ergebnis hochgradig unzufrieden. Daher ging das Teil gestern zurück an den Absender, Foge: Ich brauche jetzt zwei Brillen – auch doof. Aber wenigstens ist damit die Abstürzgefahr beim Wandern gebannt…

Die lästigen Begleiterscheinungen beim Älterwerden sind doof, aber es ist wie es ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s