Die Diagnose – Fortsetzung

Vor einiger Zeit hatte ich Euch von meinem Besuch im Kantonsspital in Chur berichtet. Inzwischen gabs drei Besuche beim Facharzt, zweimal in Chur, einmal in St. Moritz.

Der erste Besuch diente dem Besprechen einer weiteren diagnostischen Massnahme, der zweite Besuch dem Durchführen der Massnahme und am Dienstag war ich zur Nachbesprechung. Ergebnis: Ein Operation der rechten Hüfte steht an. Den Termin sind wir aktuell am ausjassen. Meine Einstellung: Je schneller desdo besser, die USA-Tour-Uhr tickt, auch möchte ich endlich weider schmerzfrei laufen können.

Ja ja, mir ist bewusst, bis dahin ist es ein langer Weg. Der Weg führt nach St. Moritz in die Klink Gut. Ich muss eine Woche im Spital bleiben, danach sechs Wochen Krücken und für gut drei Monate Physio. Velo fahren bereits am ersten Tag nach der OP, klar, auf dem Ergometer und vermutlich mit zero Belastung.

Den Opertionsbereich in St.Moritz dürfte ich schon mal zum Durchführen der diagnostischen Massnahme kennen lernen. Dabei hatte ich ein interessantes Gespräch mit einer der OP-Schwestern. Mit war sofort klar, dass das vermutlich Richtung OP hin laufen würde. Ich meinte zu der Schwester, dass wir uns vermutlich bald wieder sehen würden. Darauf hin meinte sie, dass das doch toll sei, wenigstens könne man etwas machen und zwar ohne künstlichen Gelenkersatz. Diese Einstellung hab ich für mich übernommen. Der Weg in die USA führt via St. Moritz 🙂 Es lebe mein Traum und die Umsetzung davon!

4 Kommentare zu “Die Diagnose – Fortsetzung

  1. Hallo Sabine, auch wir drücken Dir ganz fest die Daumen, daß alles gut geht und Deinen Wünschen entsprechend verläuft !!!

Hinterlasse einen Kommentar